News der Mitglieder

24.04.2015BCNP eröffnet Büro in Köln
BCNP Consultants hat zum 1. April ein Büro auf dem BioCampus Cologne in Köln eröffnet. Das auf die Branchen Biotech, Chemie, Nanotech und Pharma spezialisierte Beratungsunternehmen rückt damit näher an den bedeutenden Standort Rhein-Ruhr heran. Die Leitung des Kölner Büros übernimmt Tobias Kirchhoff.

Der gebürtige Rheinländer und Leiter des Kölner Büros, Tobias Kirchhoff, ist seit 2010 bei BCNP. Er sagt: „Ich freue mich darauf, BCNP in Nordrhein-Westfalen zu vertreten. Der Standort BioCampus Cologne mit seinen ansässigen Unternehmen bietet dafür sehr gute Voraussetzungen.“

Der Prokurist des BioCampus Cologne, André van Hall, ergänzt: „Mit BCNP konnten wir einen anerkannten Branchenkenner und zuverlässigen Partner für unseren Standort gewinnen. Damit haben unsere ansässigen Unternehmen schnellen Zugang zu einem Ansprechpartner für wichtige Themen der Unternehmensentwicklung.“

Dr. Holger Bengs, Gründer und Geschäftsführer von BCNP Consultants, äußert sich zum dritten Standort nach Frankfurt und Berlin: „Nordrhein-Westfalen steht seit Jahrzehnten für erfolgreiche Chemieunternehmen und die Biotechnologie-Branche nimmt immer stärker an Fahrt auf. Wir freuen uns, mit dem Kölner Büro unseren Kunden und Netzwerkpartnern in dieser Region noch näher zu sein.“

Login

CLIB2021 @ Twitter CLIB2021 @ Google+ CLIB2021 @ XING